Einatmen Ausatmen Entspannen

Einatmen Ausatmen Entspannen

Eine energetische Sitzung verhilft dir dabei wieder in deinen ursprünglichen Zustand von Freude und Leichtigkeit zu kommen.
Ohne etwas zu fordern, ohne etwas zu müssen, ohne etwas zu wollen.

Durch stressbedingte Situationen kann die Energie im Körper nicht mehr frei fließen.
Sie stagniert und ist an Emotionen oder bestimmte Körperstellen gebunden.
Es fühlt sich enger und enger im Körper an.

Auch die Herausforderungen der aktuellen Zeit tragen dazu bei, dass unser Körper mit Stress und Druck reagiert. Alles, was im außen passiert, beeinflusst auch unser inneres.

Kennst du das?

Schließe kurz die Augen. Stell dir folgendes vor:

du machst es dir auf der Liege ganz bequem. Dein Körper und dein Inneres kommen langsam zur Ruhe. Die Gedanken werden weniger und verstummen komplett. Sanfte Berührungen auf deinem Körper fühlen sich sehr gut an.

Einatmen. Ausatmen. Entspannen.

Nach dieser Stunde, die nur dir gehört, fühlst du dich erfrischt, leichter, anders.
Ein gefühl, dass du schon länger nicht mehr gespürt hast.

Zu Hause und in der Arbeit fällt dir auf, dass du Dinge nicht mehr so persönlich nimmst, dass etwas, dass dich vor ein paar Tagen noch genervt und angetriggert hat, nun völlig belanglos erscheint.

Du bemerkst ein Lächeln in deinem Gesicht. Und bist einfach glücklich.

Gönn dir deine Auszeit, um

Stell dir bitte folgende Fragen:

Mein Name ist Wolfgang, dipl. Craniosacral Praktiker und Energetiker nach Altem Wissen. Ich helfe dir dabei in die totale Entspannung zu kommen, damit du dein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst.
Sei Du es dir wert!

Wenn du noch Fragen hast, so schreib mir gerne ein Mail. 

Online-Terminbuchung

Bitte wähle deinen Wunschtermin.

Wird geladen ...
×
×

Warenkorb