Monatsaspekt

Monatsaspekt September + Portaltage

Wunder werden oft als das Unmögliche angesehen und doch sind sie näher als gedacht. Wir stehen uns oft selbst im Weg unsere eigenen Wunder zu erleben.

Wir setzen uns Bedingungen, wie ein Wunder eintreten muss, und übersehen dabei unerwartete Wege. Zweifel und Ängste halten uns zurück, dabei hält das Universum so viel für uns bereit, wenn wir daran glauben und unser Herz weit öffnen.

Wunder sind nicht immer spektakulär – sie verstecken sich in kleinen Dingen. Ein Lächeln, eine Gelegenheit – alle wundersam. 

Lasst uns den Glauben an das Unerklärliche stärken und uns von den begrenzenden Gedanken befreien, die uns zurückhalten. Indem wir uns für das Unbekannte öffnen, öffnen wir uns für unendliche Möglichkeiten.

Unterstützen kannst du dies durch das Symbol Rüde aus dem Anda Te Kartenset (Symbol rechts unten).
Die Essenz des Symbols ist: Überwachungen unterbrechen

Wo hältst du dich noch im Zaum? Wo überwachst du dich selbst aus Angst vor dem Unbekannten?

Zeichne das Symbol auf deinen Körper beginnend von rechts unten nach links oben. Anschließend die horizontale Linie in Höhe deiner Körpermitte von links nach rechts.

Mit herzlicher Genehmigung von Mag. Werner Johannes Neuner. http://neunercode.com/Shop/Buecher/AndaTe.html