WOLFGANG HANUS

Hallo,

ich wurde 1978 in Hainburg an der Donau geboren und lebe seit 2006 mit meiner Frau Martina und meinen beiden Kindern Tobias und Sophia wieder hier in Hainburg.

Meine erste Cranio Sitzung als Kunde hat in mir etwas ausgelöst, dass sich nur schwer beschreiben lässt. Es war, als wäre meine Welt in Rotation gekommen, um mich in meinem Leben vorwärts zu bringen. Dies hat mich tief berührt und auch beeindruckt: wie viel und was sich alles in uns selbst bewegt, wenn dafür der Raum geöffnet und sanft berührt wird. Ohne Druck, ohne etwas zu wollen. Ich wollte, nein, ich musste mir diese Kunst der Begegnung aneignen. Im März 2018 habe ich meine craniosacrale Ausbildung mit Diplom abgeschlossen.

Es freut mich sehr zu sehen, wie Menschen nach nur wenigen Sitzungen in ihre tief sitzende, eigene Kraft gehen können. Sie betreten einen Raum, wo Symptome und persönliche Themen, gesehen werden dürfen und sich transformieren können. Für mich persönlich ist diese Körperarbeit eine heilige Arbeit. Sie kann dem Menschen helfen in den ursprünglichen Zustand seines Seins einzutreten um all das, was nicht (mehr) zu ihm gehört, loszulassen.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Alles Liebe
Wolfgang

Mein Weg

Ausbildung zum dipl. Craniosacral Praktiker am Wifi Wien

Februar 2017 bis März 2018. So viel mehr als nur eine Ausbildung. Selbstfindung, Selbsterkenntnis, ins innere schauen. Menschen berühren und begleiten, Reisebegleiter durch ein unentdecktes, vergessenes Land. Unendliche Dankbarkeit.

Assistenz/Trainer beim Cranio Lehrgang am Wifi Wien

Voller Freude und Hingabe durfte ich ganz tolle Menschen begleiten.

Energetische Ausbildung nach Altem Wissen

Vertiefung meines Wissen bei der Schamanin Susanne Ilona Pistracher, die mir die Kunst des Räucherns, das Arbeiten mit Kristallen und unterschiedlichsten Behandlungsmethoden nach Altem Wissen lehrte.

3seelenherz

Mein Herzensprojekt! Gemeinsam mit Ulrike Meyer und Michaela Moch haben wir einen Weg gesucht, um unsere Passion und unsere Expertise zu vereinen. 3seelenherz war geboren.
Wir, das Team von 3seelenherz, sind da, um Menschen dabei zu begleiten, ihr Leben zu ihrem ganz persönlichen Herzensweg zu machen und auf dieser Reise den Schlüssel sowie die Essenz dafür, tief in sich selbst wieder zu finden.

Auszeichnungen

Diplom

Diplom zum Craniosacral Praktiker, ausgestellt vom Wifi Wien

Qualitätssicherungsprogramm Humanenergetik Bronze

Dies stellt eine freiwillige Qualifizierung des Berufsstandes der persönlichen Dienstleister dar, der die Seriosität der energetischen Dienstleistung dauerhaft sicherstellen soll.

Qualitätssicherungsprogramm Humanenergetik Silber

Dies stellt eine freiwillige Qualifizierung des Berufsstandes der persönlichen Dienstleister dar, der die Seriosität der energetischen Dienstleistung dauerhaft sicherstellen soll.

Menü schließen