DANKE

Danke an unsere Helden des Alltags

Vor einigen Wochen wurde unser Alltag auf den Kopf gestellt. Der Kontakt zu Freunden und Familie musste auf das Minimalste reduziert werden um uns, und vor allem andere, zu schützen.

Es war jedoch nicht allen Menschen möglich zu Hause zu bleiben. Unsere Helden des Alltags aus dem Einzelhandel, den Einsatzkräften, den Lieferdiensten, sowie aus dem Gesundheits- und Pflegebereich, haben uns weiterhin mit allem versorgt, was wir zum und rund ums Leben brauchen.

Ich möchte mich für diesen unermüdlichen Einsatz bei euch bedanken und deshalb
3 entspannende Kahi-Loa Sitzungen verschenken.

Dies ist meine Wertschätzung euch gegenüber und ein ❤️liches Dankeschön an euch!

Du kennst eine/n Held/in des Alltags oder bist selbst eine/r?
Schicke mir bitte deinen/seinen/ihren Namen an energetik@hanus.at.

Alle Namen, die mich bis Sonntag, 3.5. erreichen, kommen in einen Lostopf. Aus diesem werde ich am Montagvormittag in einem Live-Video auf Facebook 3 Personen ziehen.

Lass in dieser Sitzung alles los, was sich in den letzten Wochen angesammelt hat – allen Stress, jegliche Belastung!

Weitere Infos zur Kahi-Loa findest du hier:

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Wolfgang