Aurareinigung

Aurareinigung - Engel

Um eine Reinigung durch die Engel (oder auch dein persönliches Engelteam) zu bitten, geh bitte in einen meditativen Zustand.
Setz oder lege dich bequem hin und schließe die Augen. Atme mehrmals ganz tief in dich hinein, bis du das Gefühl hast, ganz in dir angekommen zu sein.

Nun bitte die Engel darum, dich zu unterstützen. Deine Bitte bzw. der Gedanke daran genügt.

Stell dir vor deinem geistigen Auge vor, wie sich die Engel zu dir gesellen. Spüre ihre Anwesenheit. Zu deinen Füßen befindet sich ein Gefäß oder Schale. Darin soll alles fließen, was nicht zu dir gehört.

All das, was nicht der reinen Liebe entspricht,
all das, was nicht der höchsten Absicht entspringt,
alle Fremdenergien,
alle kollektiven Energien
und all das, was nicht zu mir gehört,
verlässt JETZT SOFORT meinen Körper und mein Feld
auf allen Ebenen meines Seins.
So sei es!

Wiederhole dies so oft, bis du das Gefühl hast, alles in das Gefäß abgegeben zu haben.
Bitte nun die Engel darum, das Gefäß zu verschließen und mit sich zu nehmen. Bedanke dich dafür und komme langsam wieder zurück ins Tagesbewusstsein.
Du wirst dich frischer und auch leichter fühlen.

 

Hier findest du die Meditation auch als Audiodatei zum Anhören: